Besucher seit 28.06.2009

Letzte Änderung 13.Oktober 2019

3Demail2
BuiltWithNOF1
Das Kino

Das vorerst fertiggestellte Kino sieht so aus...

Heimkino_mit_Film_neu

Blick nach vorn zur Leinwand

Heimkino_neu_4

Blick auf die Sitzplätze. Der Heizkörper ist mittlerweile schwarz lackiert. Das Kellerfenster erhält demnächst einen schwarzen Vorhang. Die beide roten Sessel sind verstellbar für bequemen Kinogenuß. Im hinteren Bereich des Kinos sind Regale mit meiner Filmsammlung aufgestellt, die zur Zeit etwa 500 Filme (Blu-Ray und DVD) umfaßt.

 

Heimkino_neu_5

Die Lautsprecherkabel wurden auf der Wand mit Kabelkanälen aus Aluminium in Klavierlack-Design verlegt.

Heimkino_neu_1

Die Wände und der Fußboden wurden mit Nadelfilz belegt. Die Zimmerdecke wurde mit Teppichfliesen beklebt, die auch als Dämmung auf der Innenseite der Eingangstür verwendet wurden.

Heimkino_neu_3

Meine Neuerwerbung für das Heimkino. Ein Terminatorkopf in nahezu Lebensgröße. Die Statue umfaßt die Blu-Ray Version von “Terminator Judgement Day”, dem zweiten Teil der Reihe, in einer “Limited Edition”. Macht sich außerdem gut zur Dekoration - oder?